Über uns

Die Firma Wachtmann wurde 2003 von Marco Wachtmann und seiner Frau Theres Wachtmann gegründet und 2004 in die Wachtmann GmbH umgewandelt.

Da Marco Wachtmann bereits seit 21 Jahren in verschiedenen großen Abbruchunternehmen tätig war, kann das Unternehmen auf eine langjährige Erfahrung und gute Branchenkenntnisse im Abbruch zurückgreifen und immer fachlich kompetente Arbeit gewährleisten.

Wir sind ein mittelständischer, inhabergeführter Betrieb mit langjährigen Facharbeitern, wo der Chef komplizierte Abbrüche selbst durchführt. Desweiteren arbeiten wir mit festen, verlässlichen Subunternehmern zusammen und können auch immer termingerechte Arbeit garantieren. Falls nötig, können wir auch unsere Leistungen außerhalb der Geschäftszeiten durchführen.

 

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Über uns